Tauchen Schweiz

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Tauchen Schweiz

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 21 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    marc
    Taucher

Wie sind so die Bedienungen Anfangs Juni um das erste Mal die heimischen Gewässern zu erkunden ? Sichtweite und Temperatur ?

Je nach See etwas unterschiedlich, denke ich. Der Zürichsee ist im Mai häufig sehr klar und hat viel Jungfische ist aber noch «frisch» (ohne Trocki). Im Juni kann er sichtweitenmässig noch gut sein oder schon kippen dafür wird's dann definitiv langsam wärmer. Denke im Mai wäre ein sehr guter Zeitpunkt im Zürichsee.

bluehusky22
    Mitglied

Ich denke das bei mir der Thunersee sein wird, gemäss Tauchcenter und Wohnort. Werde es dann evtl mit einem Trockikurs zusammen machen

Irensche
    Taucher

Sichtweiten / Bedingungen sind auf der Homepage des TC Aarau immer recht aktuell: http://www.tcaarau.ch/newtca/index.php/Sichtweiten-anzeigen-new.html

PasSol
    Mitglied

Hallo bluehusky22

Wenn du interesse an einem Trockentauchanzug hast melde dich bei mir ich verkaufe meinen 1-jährigen Neopren-Trockentauchanzug «Mares Ice Fit» siehe unter der Rubrik Suche / Biete auf dieser Website.

Als Änfänger würde ich dir auch mit dem Preis entsprechend entgegen kommen, vorausgesetzt du hättest Interesse und die Grösse würde passen. Darfst den Anzug auch gern anprobieren kommen oder zum testen mitnehmen.

Ein Unterzieher (Kombi von Aqualung) kann ich dir gratis geben.

Liebe Grüsse
    Pascal
    079 935 15 92

Ansicht von 4 Beiträgen – 21 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.