Treffen der Swiss Divers Member

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Treffen der Swiss Divers Member

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 20 Beiträgen – 21 bis 40 (von insgesamt 59)
  • Autor
    marc
    Taucher

falls ich komme, habe ich mind. ein D7 übrig von welchem man pressluft überströmen könnte. bin allerdings noch nicht sicher, ob ich kann (tech-kurs an dem weekend).

9:00 uhr wäre für mich als zürcher eher früh. aber so ab 10 uhr wäre ich dann auch da. macht auch nicht allzu viel, wenn nicht grad alle in der selben minuten antraben.

gruss,
    marc

Pömä
    Taucher

Von mir aus könnte man auch 1000 machen. Dann könnt ich auch ein Minütchen länger schlafen 😉 😀

Anonym
    Inaktiv

ohh schade wenn Walter und Marc nicht dabei sein könnten. Es ist zwar klar das nicht alle zur gleichen Zeit im Land sind! Ich hoffe aber, dass es trotzdem bei vielen klappt. Ansonsten könnten wir das sicher später nochmals wiederholen damit viele, viele SD'ler mehr mitkommen können 🙂
    Hoffentlich schreckt das nicht ab, dass einige tiefer tauchen wollen für die «Rettet-die-Wanne-Aktion» :), es soll sich doch niemand unwohl fühlen, auch bei uns haben wir Taucher die erst den OWD soeben abgeschlossen haben und sind auch dabei! Übrigens würde ich auch als Buddy zur Verfügung stehen, falls Not am Manne ist! 🙂
    Das mit der Zeit ist für uns aus dem Raum Winterthur auch etwas sportlich 😉
    Aber das macht ja nichts wenn wir dann etwas später eintrudeln würden, oder? Bis dann ist der Grill sicher schon heiss und wir werden mit einem Apero Häppchen begrüsst  ::) Ok, wohl eher nicht 😉 Ich denke wird trudeln so zwischen 10 und 11 ein.
    Hoffentlich kommen noch mehr nette Taucher!

PS: Falls ich für Euch etwas transportieren müsste zwischen Winterthur und Rütenen, einfach eine PM an mich.

marc
    Taucher

so wie's bei mir aktuell ausschaut, kann ich samstag kommen – kurs ist dann am sonntag. kleiner gasgrill kann ich ggf. auch einpacken.

Anonym
    Inaktiv

@mate_daniel
    Tja, am 10 Mai sitze ich leider im Flieger (Retourflug von Malta).  :'(

@Pömä
    Eine Mono 12l (lange Version) welche ich kostenlos stellen würde, hätte ich gerade mit EAN32 voll. Müsste dann kurz mit Masi, Reto, Marc oder Bruno für die Übergabe abmachen. Müsste morgen Montag Abend sein, da ich am Di 6.5. abfliege.  🙂

Grüsse
    Walter Ciscato

bin montag abend «verfuegbar», da koennt ich die flasche schon an mich nehmen…

cheers
    –bruno

mate_daniel
    Mitglied

Hoffentlich schreckt das nicht ab, dass einige tiefer tauchen wollen für die «Rettet-die-Wanne-Aktion» :), es soll sich doch niemand unwohl fühlen, auch bei uns haben wir Taucher die erst den OWD soeben abgeschlossen haben und sind auch dabei! Übrigens würde ich auch als Buddy zur Verfügung stehen, falls Not am Manne ist! 🙂

Also ich habe überhaupt nichts gegen einen zweiten «flachen» Tauchgang. Und natürlich stelle auch ich mich als Buddy zur verfügung, auch für weniger Erfahrene.

MfG
    Daniel

Anonym
    Inaktiv

Also ich habe überhaupt nichts gegen einen zweiten «flachen» Tauchgang. Und natürlich stelle auch ich mich als Buddy zur verfügung, auch für weniger Erfahrene.

MfG
    Daniel

ich hab auch nix dagegen. nach einem tieferen tauchgang mit deko und so hab ich dann gar nix gegen einen easy dive danach, ich steh also auch zur verfuegung…  🙂

cheers
    –bruno

Anonym
    Inaktiv

Im Moment siehts nach 29.6.2008 aus…..
    den Grill werde ich auf jeden Fall auch mitbringen  🙂

marc
    Taucher

na dann verplane ich nächsten samstag mal andersweitig.

Im Moment siehts nach 29.6.2008 aus…..
    den Grill werde ich auf jeden Fall auch mitbringen  🙂

Mhhhh
    29.06.2008 = Euro2008 Finalspiel um 20:45  😉
    Falls ich komme, dann bleib ich max bis 17:00

Grüsse
    Walter Ciscato

mate_daniel
    Mitglied

immer diese fussballfans 😉 dann geh ich dann ins wasser, da hab ich ja alle tauchplätze in europa für mich alleine ;D

sieht nun doch sehr nach dem 29. juni aus. ich bin diesen samstag (10.5.) gleichwohl in beckenried, vieleicht ist ja der eine oder andere auch da.

mfg
    daniel

Anonym
    Inaktiv

ich bin diesen samstag (10.5.) gleichwohl in beckenried, vieleicht ist ja der eine oder andere auch da.

hab auch vor nach beckenried zu gehen, weiss aber noch nicht genau um welche zeit. samstag ist jedoch ziemlich sicher  🙂 wer weiss, vielleicht sieht man sich….

cheers
    –bruno

Daniel,

Hast du dir schon mal überlegt was für ein Pfuff auf den Strassen/Autobahnen vor dem Spiel sein wird? OK während dem Spiel kannst du dann um so besser zufahren.

Grüsse
    Walter Ciscato

Anonym
    Inaktiv

Hast du dir schon mal überlegt was für ein Pfuff auf den Strassen/Autobahnen vor dem Spiel sein wird? OK während dem Spiel kannst du dann um so besser zufahren.

dann vor dem spiel einmal mehr ins wasser, dann ist das problem auch geloest…  😉

mate_daniel
    Mitglied

@Walter

Das hat was, aber ich muss ja nicht direkt vor dem Spiel fahren, ich kann ja auch deutlich vorher fahren. Wenn ich mehr als 1 Tauchgang mache bin ich ja nicht gleich nach 30 Minuten fertig. Mit einer OFP geht das ja ein wenig länger.

@Bruno

Ich weiss auch noch nicht auf wann. Also zumindest ich werde dich erkennen, hast ja nicht eine unauffällige Ausrüstung ;D Ich habe D12 inkl. Argon, ziemlich alles nach DIR. Meistens bin ich der einzige mit Argon an einem Tauchplatz.

MfG
    Daniel

Anonym
    Inaktiv

@mate_daniel

ich werde irgendwann auf den abend dort sein. hab bis etwa 17 uhr gas blender kurs… und sonst am sonntag werd ich auch wieder in der gegend sein  🙂

cheers
    –bruno

mate_daniel
    Mitglied

@bruno

leider gabs eine planänderung. da mein buddy schon lange nicht mehr im wasser war gehts an den zürisee, küsnacht, ermitage, da er den tp besser kennt und sich dort wohler fühlt. und bis 17uhr wäre ich wohl auch nicht in rütenen gewesen. aber wir sehen uns ja ziemlich sicher am sd-treffen.

mfg
    daniel

Pömä
    Taucher

Das Datum für das Meeting steht nun fest. Wir treffen uns am 29. Juni beim TP Rütenen in Beckenried. Als Zeit würde ich 1000 vorschlagen.

Gruss

Sandro

marc
    Taucher

hab's in der agenda eingetragen.

uanliker
    Taucher

Eine kleine Anmerkung, glaubt ihr Ende Juni bei schönen Wetter um 10.00 noch einen Parkplatz zu kriegen?

9.00 ist schon knapp als Gruppe.

Am späten Nachmittag so ab 15.30 geht's auch wieder (nach dem die Tauchschulen und Vereine abgezogen sind).

gruss Urs

Ansicht von 20 Beiträgen – 21 bis 40 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.