Treffen der Swiss Divers Member

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Treffen der Swiss Divers Member

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 19 Beiträgen – 41 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Pömä
    Taucher

Was Urs sagt hat schon was. Würde sagen, dass wir uns um 0900 treffen oder gar 0830. Dann gibt's sicherlich noch Parkplätze…

Gruss

Sandro

rbaumann
    Mitglied

Hallo zusammen

Besten Dank für die Initiative und das rege Interesse. Ich habe einen News Eintrag geschalten wie auch einen entsprechenden Tauch Event eröffnet. Meldet Euch doch unter https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_diveevents&task=show&deID=149 zu dem Happening an.

Gruss
    reto

Anonym
    Inaktiv

werde es wohl doch nicht schaffen. muss geschaeftlich 4 wochen nach fucking bangalore  🙁

naechste woche bin ich weg und ob ich es auf ende monat zurueck schaffe steht noch in den sternen…

cheers
    –bruno

Pömä
    Taucher

Schade, schade!!! Hoffe aber, dass es noch ein ander Mal geben wird.

Gruss

Sandro

Pömä
    Taucher

Hallo Leute

Das Treffen rückt immer näher!!! Noch zwei Wochen und es ist so weit!

Hoffe, dass viele kommen und es eine angenehme Angelegenheit wird!

Gruss

Sandro

Anonym
    Inaktiv

ich wuensch allen viel spass dann, ich werde am 21. nach indien fliegen (jetzt isses definitiv) und werd erst am 9. juli zurueck sein.

falls jemand noch eine flasche mit luft ode nitrox braucht, kann er/sie aber gerne haben von mir. let me know…

cheers
    –bruno

marc
    Taucher

an dieser stelle nochmals der link zum Event wo man sich an- und abmelden kann: [iurl=https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_diveevents&task=show&deID=149]hier…[/iurl]

Pömä
    Taucher

@schnappi: ich würde gerne eine flasche luft ausleihen! wenn du die woche mal zeit hättest könnte man noch tauchen gehen. habe meine prüfungen fertig und weiss nicht so recht was anfangen mit der zeit 😉 bis auf donnerstag geht eigentlich jeder tag…

Anonym
    Inaktiv

kein problem, du kannst die flasche gerne haben in der zeit.

weiss nicht recht, wie es zeitlich aussieht diese woche, ich muss noch einiges vorbereiten fuer meinen «urlaub». ich koennt evtl an einem abend, aber dann nur im raum zuerich, da ich schon etwa so bis 19 uhr arbeiten werde…

cheers
    –bruno

mate_daniel
    Mitglied

@bruno
    oder du bringst sie morgen mir mit und ich nehme sie am treffen mit, so als idee

mfg
    daniel

Anonym
    Inaktiv

gesagt, getan  😉

cheers
    –bruno

heubi101
    Mitglied

Hehehe, viel spass wünsch ich euch!  😀

mate_daniel
    Mitglied

ich kann evt. doch nicht kommen, das zeigt sich erst morgen abend. ich bin heute beim klettern unglücklich gestürtzt und habe mir das sprunggelenk leicht verstaucht. ich hoff es geht irgendwie.

mfg
    daniel

Anonym
    Inaktiv

und da sagen die leute immer, tauchen sei gefahrlich  😉

na dann gute besserung deinem gelenk…

ich kann evt. doch nicht kommen, das zeigt sich erst morgen abend. ich bin heute beim klettern unglücklich gestürtzt und habe mir das sprunggelenk leicht verstaucht.

Ich wünsche dir gute Besserung.
    Musste auch kurzfristig absagen, da sich kein Babysitter finden liess 🙁

Grüsse
    Walter Ciscato

Damian
    Mitglied

Hallo Zusammen
    Und hier das offizielle Foto vom ersten Swiss Divers Treffen.
    Teilgenommen haben (von hinten links nach vorne rechts); Sandro (Pömä), Damian, Andre, Nic, Simon und Marc.
    Bei schönstem Sonnenschein konnte wir, jedenfalls die meistens von uns, zwei schöne TGs im VWSS geniessen.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und wünsche in der Zwischenzeit allen «Guet Luft».
    Damian

Pömä
    Taucher

Von meiner Seite her ein Dankeschön an alle, die heute den Weg nach Beckenried gefunden haben. Es hat mich gefreut, dass doch einig gekommen sind.

Auch ich freue mich auf jeden Fall auf ein zweites Mal und es wäre cool, wenn das nächste mal vielleicht der eine oder andere mehr noch kommen würde!

Einen speziellen Dank auch an Damian, welcher das Foto gemacht und online gestellt hat.

Gruss und «Guät Loft»

Sandro

marc
    Taucher

hey, wir waren schon doppelt so viele wie beim letzten treffen  ::)

heubi101
    Mitglied

Hehehe, cool! Sieht lustig aus!  😀

Nächstes Mal bin ich dann auch dabei!  ;D Sommer ist ja noch ein weilchen!  😀

Ansicht von 19 Beiträgen – 41 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.