Wer vermietet Wing-Jackets???

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung Wer vermietet Wing-Jackets???

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    VooDoo
    Mitglied

Hi zusammen,

Ich habe vor mir auf der Boot 2013 eine neue Ausrüstung zuzulegen. Spiele momentan mit dem Gedanken ein Wing-Jacket zu kaufen, möchte jedoch erstmal damit Tauchen.

Mir kam daher die Idee für die anstehenden Tauchferien in Ägypten eines zu mieten – leider fand ich bisher keinen Tauchshop, der Wing-Jackets in der Vermietung hat.

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen und kennt einen entsprechenden Shop im Raum Zürich-Ostschweiz?

Danke und Gruss,

Fabio

RUM
    Taucher

Sags jetzt mal so. Wenn du in einem Shop ein Wing mietest, es für gut befindest, dann ist es nur fair, wenn du es dann auch dort im Shop kaufst. Gibt vielleicht ja auch Rabatt, resp. er werden dir die Mietkosten (oder einen Teil davon) vom Kaufpreis abgezogen.
    Du hast PM (weiss nicht ob der Shop das macht, aber Fragen schadet nicht).

VooDoo
    Mitglied

Hey,

Klar, wenn mir der Shop das Wing nur vermietet, weil er damit rechnet, dass ich es kaufe – dann wär's nicht fair. Daher die Frage auch in die Richtung, ob es Shops gibt, die generell Wings im Mietangebot haben, weil ich den Wing nicht kaufen werde…

Dafür hab ich ja mein Wochenende an der Boot 2013. Geht mir wirklich primär darum, so ein Ding mal zu tauchen.

Thx 4 PM, werde mich mal erkundigen!

Cheers,

Fabio

scubatinoo
    Taucher

Kann dir eins von meinen vermieten: CHF 800.- die Woche und dann kannst es gleich behalten…  ;D

un1x
    Mitglied

Ich würde mal bei Kurt im Tauchersupply in Haag nachfragen. Fragen schadet ja nicht.

@RUM: Mieten ist mieten. Da gibt es keine Verpflichtung es bei dem zu kaufen. Er wird ja mit der Miete dafür entlöhnt. Probetauchen ist was anderes.

RUM
    Taucher

@ UN1X: Hast Recht. Ich habe es mehr als Probetauchen verstanden.

VooDoo
    Mitglied

@UN1X:
    Kurt habe ich schon angefragt, bietet Probetauchen aber keine Vermietung und daher fänd ich's nicht fair.

Ist wohl wirklich selten, dass jmd Wings vermietet … Mal gespannt ob's noch klappt irgendwo 🙂

Thx @all

Fabio

Anonym
    Inaktiv

Sali VooDoo  ::) Kannst mein Wing(Apeks WTX, Grösse L)haben. Ist an einem Doppel 8,5 angebeaut. Weekend (2 Tage) kostet 60 Stutz ohne Luft. Mit Automaten (Apeks XTX)sind's dann 85 Fränkli. Depot 200 Stutz. Die Flaschen müssen wieder voll sein, wenn Du's zurück gibst. Bringen und holen musst Du es aber selber. Gruess Stephan

eemgee
    Mitglied

In der Region Bern (falls du mal an den Thunersee kommen willst) gibt es einige die Vermieten. PN falls interesse.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.