Re: Re: VGM Taucher gesucht Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › VGM Taucher gesucht › Re: Re: VGM Taucher gesucht 19. August 2008 um 11:17 Uhr #59932 AnonymInaktiv Hallo Marc Merci für das Angebot, glaube aber, dass das erst interessant werden könnte, wenn sich aktive VGMles melden ;D @ schnappi Hast du das auch für Gaswechsel genutzt, wenn ja via Switchblock? → Re: Re: Uwatec Galileo Sol