SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Uwatec – Swiss Technology made in Indonesia › Re: Re: Uwatec – Swiss Technology made in Indonesia
2. September 2008 um 13:03 Uhr
#60087
Inaktiv
aber schnappi, nicht so pesimistisch. wenn man die news-meldung lisst, dann war doch alles bis jetzt schon super und wird jetzt sogar noch besser. es scheint ausnahmslos ein freudentag zu sein :-X 😉
na ja, da jetzt «nur» noch forschung und entwicklung in der schweiz sind, weiss ich nicht so recht. die ganzen kapazitaeten zur produktion brauchts jetzt ja nicht mehr… 🙁
wenn ich von solchen «optimierungen» lese, die andere unternehmen machen, dann rollen idr immer ein paar koepfe, leider vielfach die falschen…