SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Unterschiede in der Ausbildung › Re: Re: Unterschiede in der Ausbildung
13. Mai 2013 um 12:35 Uhr
#72132
Inaktiv
Für's Sporttauchen gibt es etwa folgende, geläufige Verbände:
seit gue ein recreational program hat, wuerde ich das auch noch auffuehren:
http://www.globalunderwaterexplorers.org/Training/Recreational
und wenn ich es nach «orientierung» einstufen wuerde, wuerde ich hier sagen «tauchorientiert» oder «sicherheitsorientiert» 😉