SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Tauchlampe › Re: Re: Tauchlampe
23. Juni 2013 um 12:08 Uhr
#72318
Inaktiv
@Marc
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Nach meinen Erfahrungen treten Lebewesen Unterwasser auch weniger die Flucht an, wenn man mit weniger Licht daher kommt. Ausserdem tragen Fische meist keine Sonnenbrillen und sind dankbar wenn sie nach einer Begegnung mit einem Taucher nicht blind sind ….
Klar kann man eine starke Lampe auch dimmen. Wird leider selten gemacht. Es lohnt sich aber auf jeden Fall einige auszuprobieren um die für einem am besten passende zu finden.
Gruess Chrigel