Re: Re: Angesetzte Kopfhaube vs. Warmneck

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Angesetzte Kopfhaube vs. Warmneck Re: Re: Angesetzte Kopfhaube vs. Warmneck

#65232

balou
Taucher

Mein erster Trocki hatte eine feste Haube. Diese war aber nicht lange fest montiert. Da das ein rechter murcks war da jeweils rein bzw. ruas zu kommen.
Bezüglich wärme etc. ist fest montiert natürlich schon besser! Hatte die Diskuson schon am Wochenende an der Boot am Ursuk Stand. Der konnte das auch überhaupt nicht verstehen das man die Haube getrent trägt.
denke aber das ist auch geschmakssache und hängt auch noch vom gebrauch des Trockis ab. Denke für normale TG's im Stundenbereich spielt das nicht gross eiene Rolle. Wen es aber im Techbereich mehrere Stunden dauert ist es sicher sinnvoll eine Gute angesetzte Haube zu haben.