Re: Re: Anzug Heizung oder mehr anziehen?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Anzug Heizung oder mehr anziehen? Re: Re: Anzug Heizung oder mehr anziehen?

#67275

Mela
Mitglied

Also, gleich mal vorweg, die BTS-Heizweste ist kuschelig warm und ich gebe meine nicht mehr her.
Und ja, ich steh dazu, ich bin eine Frostbeule (geworden seit mir ein paar kg Wärmeschicht glücklicherweise verloren gegangen sind)

Durch die Schicht Neopren wärmt die Heizweste bereits ohne eingeschalten zu sein, allerdings hat sie, so wie Hans schon erwähnt hat, den Nachteil, dass sie relativ viel Feuchtigkeit ansammelt die aber dank guter Funktionsunterwäsche zwischen dieser und der Weste bleibt und nicht direkt am Körper ist. Aber von “Hitzestau” kann nicht die Rede sein  😉

Ich möcht mir meine Heizweste nicht mehr wegdenken – schalte sie aber niemals von Anfang an ein, sondern erst dann wenn es mich wirklich friert – also in der Deko meist…

LieGrü
Mela

Preis ca. EUR 320.–

Ist die mit Gold veredelt??  😮  😉