Re: Re: DUI FLX Extreme

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung DUI FLX Extreme Re: Re: DUI FLX Extreme

#66920

role
Mitglied

Auch ein DUI ist nicht immer ein DUI
Habe einen CLX450 und wünsche ihn ins Pfefferland
Nasse Füsse noch und noch (drei malige Reparatur)
Und jedesmal kostet es mich ein Vermögen das Ding einzusenden

Es gibt Fälle und Fälle.
Mein erster DUI Norseman hatte 2 Löcher in den ersten 300 – 400 TG.
Der Nachbesitzer meldete bis dato keine Probleme nach total über 600 TG. Das Teil ist über 10 Jahre alt.

Mein CLX450 Signature hat mittlerweile auch > 400 TG (> 6 Jahre alt) – nie Probleme. Habe Armmanschetten (freiwillig) einmal ersetzen lassen.

Habe auch einen CLX450 und musste nach etwas über 700 Tauchgängen in gut 7 Jahren mal den Reissverschluss ersetzen und die Füsslinge, da sie von den RockBoots durchgeschert waren. Ansonsten ist das Teil immer noch fast wie neu.

<>
Kleiner Tip: Reparaturen exklusiv via ScubaShop Aarau (die vergebens auch teilweise weiter, aber an die richtige Person).
<>

my 5 cents…