Re: Re: DUI Rockboots

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung DUI Rockboots Re: Re: DUI Rockboots

#58356

SEH
Mitglied

Hallo zusammen,
tauche auch einen TLS 350 MM Explorer und konnte aussuchen, welche
Variant ich haben wollte.
Habe mich für die Turbosoles entschieden, bin aber auch nicht 100% zufrieden.
Was sicherlich zu beachten ist, ist die grösse der Turbosoles, welche meiner Meinung nach recht “pab” also knapp geordert werden sollte.
Wenn mal die Soles dran sind, gibt es wie schon beschrieben kein einfaches zurück…
Die sind festgenäht und es können auch keine Rockboots drüber angezogen werden, da die Sohle innen und aussen verklebt und oben angenäht sind.
Kenne bis jetzt leider noch niemanden, der sich getraut hat den Heissluftföhn mal auszupacken und den Solen auf die Pelle zu rücken…
Wenn jemand erfahrung hat bitte melden.
Hoffe das hat Dir etwas weiter geholfen. Ansonsten melde dich mal per PM, bin zwar immer etwas im Schuss momentan, aber vielleicht findet man ja ein Datum, an dem Du die Sache 1:1 mal anschauen kannst….

Gruss