SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Hilfe bei Scooter-Entwicklung › Re: Re: Hilfe bei Scooter-Entwicklung
16. Mai 2013 um 9:25 Uhr
#67854
Taucher
Das Original-Posting ist ja nun schon etwas älter:
wir, zwei Maschinenbaustudenten aus Karlsruhe, schreiben gerade unsere Diplomarbeit mit dem Thema «Innovatives Antriebskonzept eines Unterwasserscooters». Hierzu möchten wir uns direkt Informationen von Tauchern einholen, die in unser Projekt einfließen sollen.
Hat mal jemand irgendwas vom Ausgang dieses Projekts gehört? War die Diplomarbeit ein Erfolg? 😀