SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Instructor Intership › Re: Re: Instructor Intership
14. Mai 2013 um 10:04 Uhr
#72164
Taucher
Leider ist das alles so teuer hier in der Schweiz :'( und so viele Erfahrung sammeln wie bei einen Intership kann ich zuhause auch nicht. Ausserdem plane ich so oder so in Australien zu arbeiten für einige Monate.
Vergiss aber nicht, das entsprechende Visum zu beantragen. Mit dem Standard-Visum ist Arbeit verboten…