Re: Re: MB-SUB LED VB 50, mit fokussierbaren Lampenkopf

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung MB-SUB LED VB 50, mit fokussierbaren Lampenkopf Re: Re: MB-SUB LED VB 50, mit fokussierbaren Lampenkopf

#67254

Walter Ciscato
Mitglied

Natürlich kann man da verschiedener Meinung sein, aber……

um bei deinem Beispiel zu bleiben, wäre dann ja ein günstiges Auto mit 1000 PS und geringem Verbrauch erstrebenswert.

Mhhh wir müssen da schon vom gleichen Niveau reden, denn auch im Fahrzeugbereich zahlst du für entsprechende Leistungen schnell das 10 bis 50 fache. High End gibt's auch im Lampensektor, Faktor 10 bis 20 😉

http://www.edgedivetech.com/edgeultra100.html

Wir arbeiten gerade dran, wird aber noch ein paar Tage dauern bis zur Serienreife. ;D ;D

Diese würde ich auch gerne testen *lächz*