Re: Re: Neuer Tauchcomputer “SDA” von der Uemis AG angekündigt

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neuer Tauchcomputer "SDA" von der Uemis AG angekündigt Re: Re: Neuer Tauchcomputer “SDA” von der Uemis AG angekündigt

#60302

Furioso
Mitglied

nullungsfunktion mit stopuhr ist jetzt verfügbar

hier das mail von heute:

Upgrade v1.20 ist bereit zur Installation! Zur Installation muss dein SDA vollständig entsättigt sein.

Bugfixes:

Imperial Einheiten:
– Nach “Resuming” konnten einige Daten in Imperial Einheiten nicht korrekt gerundet sein.

Änderung der Tauchsettings:
– Wenn die Tauchsettings geändert wurden und die Anzeigen nicht mit EXIT verlassen wurden, wurden die neuen Einstellungen nicht in die Datenbank übernommen. Nach einem “Resuming” wurden die neuen Tauchsettings nicht übernommen.

Änderungen und neue Funktionen:

Erweiterung der Taucheinstellungen:
– Der Sicherheitsstopp kann nun bis 6m Tiefe eingestellt werden

Tiefenmessermodus:
– Ein Tiefenmessermodus mit Stopuhr wurde hinzugefügt. Das Zusatzmanual (http://www.uemis.com/var/uemis/storage/original/application/21cf927187b2615a1ef97de62a9b29a2.pdf) muss vor dem Gebrauch des Tiefenmessermodus gelesen werden. Nach einem Tauchgang im Tiefenmessermodus kann während einer Sperrzeit von 48 Stunden nicht zurück in den Dekomodus zurückgeschaltet werden.

ACHTUNG:
Für die Installation von Firmware v1.20 muss v1.08 oder neuer auf dem SDA installiert sein.

Freundliche Grüsse, das Uemis Support Team

gruss
fredy