Re: Re: Schnorchel am Riff William entlaufen! Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Fundbüro › Schnorchel am Riff William entlaufen! › Re: Re: Schnorchel am Riff William entlaufen! 23. Juni 2011 um 15:50 Uhr #68797 AnonymInaktiv Bei der Farbe ist es schwierig, den wiederzufinden. Ich fürchte, du brauchst einen neuen. jemand hat einen gefunden und sich gemeldet 🙂 o/ .. aber hab shcon nen neuen. Nimmt mich trotzdem wunder ob's tatsächlich meiner ist 😀 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol