SWISS DIVERS › Foren › Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS › Swiss Divers App › Re: Re: Swiss Divers App
4. Juni 2013 um 12:55 Uhr
#72277
Taucher
Das Problem mit den «klassichen» Apps ist ja heutzutage, dass man nicht bloss eine entwickeln kann, sondern gleich drei entwickeln muss, damit man weder iOS-, noch Android- noch Windows-Nutzer vernachlässigt… Da liegt der Vorteil (und somit die Zukunft) vermutlich eher bei einer Web-App.
Der TCAarau hat hier eigentlich mal gut angefangen, aber offensichtlich bis jetzt nicht weitergemacht: http://sicht.tcaarau.ch/tcasicht/mobile