SWISS DIVERS › Foren › Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS › Swiss Divers App › Re: Re: Swiss Divers App
4. Juni 2013 um 14:35 Uhr
#72278
Inaktiv
Das Problem mit den «klassichen» Apps ist ja heutzutage, dass man nicht bloss eine entwickeln kann, sondern gleich drei entwickeln muss, damit man weder iOS-, noch Android- noch Windows-Nutzer vernachlässigt…
da schafft phonegap etwas abilfe 😉
trotzdem sehe ich eher wenig sinn in einer app, da eine optimierte mobile page hier einfacher ist. nur schon deshalb weil eine mobile page keine kosten fuer ein apple developer certificate mit sich bringt 😉