Re: Re: Tauchcomputer

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Tauchcomputer Re: Re: Tauchcomputer

#67032

gut Luft
Mitglied

Ich tauche mit uemis:
Was ich u.a sehr schätze:
einfache Handhabung und schnelle Umstellung Bsp.von Nitrox auf Luft oder Flaschengrösse etc.
Daten der Buddys (Telefonnummer Adresse usw.)habe ich immer zur Hand. 😀
Tauchplatz kann ich schon mal eingeben; mehrere Daten und Angben mache ich dann bequem im Internet (in meinem persönlichen Logbuch bei uemis)
Kurzanleitung hat im Logbuch Platz und ist wasserfest.
Tasten sind auch mit den Trockihandschuhen gut zu bedienen.
Display ist bei miserabler wie bei super Sicht sehr gut ablesbar.
Bei Fragen / Problemen in kurzer Zeit (max.14 Std.) support von uemis direkt.
Übrigens kannst du den SDA direkt bei uemis bestellen; gibt auch Test- und Vorführgeräte zu verbilligtem Preis (inkl. Garantie) schau doch mal auf die Homepage uemis.com oder uemis.org
Gruss und viel Glück zur richtigen Wahl Erika