Re: Re: Tauchcomputer

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Tauchcomputer Re: Re: Tauchcomputer

#67074

rwl
Mitglied

Hallo Dnovet
Ich hatte das Glück einen der ersten Icon zu erhalten. Ich würde ihn nie mehr zurückgeben.
Zu der Akkulaufzeit: Im kalten Wasser ca. 5-6 TG (TG +/- 45 Min.) im Meer 2-3 TG länger. Ich tauche das ganze Jahr im kalten Süsswasser. Der Akku kann aufgeladen werden, da ich auch meine Lampe vor jedem TG auflade, schaue ich auch schnell nach dem Icon, das Aufalden geht zur gleichen Zeit. Es ist so nur eine Sache der Kontrolle. Die Luftintegrierten sollten gem. Mares ende Jahr auf den Markt kommen, so wie ich Mares kenne, wird es aber wahrscheinlich Frühling werden. Was aber interessant ist, man kann den alten zurückgeben, und bezahlt nur die Differenz (ca. 200-250 Fr.) hat aber so wieder einen neuen Compi. Ich habe bereits mehrere getestet, auch viele, die in dieem Tread empfohlen werden, der Mares ist für den Preis absolut der Beste.
Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung. Ah noch was……. die übliche Rechtfertigung, die es hier noch braucht …………..ich habe keinen Tauchshop und auch keine Aktien eines Shops……..
Roland