Re: Re: Tauchen in der Dominikanischen Republik

Tauchen in der Schweiz Foren Gewässer im Ausland Tauchen in der Dominikanischen Republik Re: Re: Tauchen in der Dominikanischen Republik

#66889

Spydi
Mitglied

Hallo Drive ich war diesen Sommer in Punta Cana und dabei auch in Bayahibe Tauchen. Es hat dort vor Ort 2 Tauchcenter. Eines unter Schweizer Leitung und eines unter Holländischer Leitung. Bei den Holländern arbeitet auch ein Schweizer Tauchguide. Wir waren mit Herbert Mohr von http://www.aqua-track.com Handy Nr:+1 829 922 8777 tauchen. Das ist ein super netter Kerl, der mit beiden Tauchcenter arbeitet als freiberuflicher Guide. Wir hatten sehr schöne Tg`s zum Wrack der St.Georges 40m und in der Höhle im See(suuper schön bietet nur Herbert an). Der vorteil bei Ihm ist, dass er nicht nach einer halben Stunde auftaucht, sondern auf den Luftverbrauch der einzelnen Divers schaut. Auch taucht er mit max. 3-4 Tauchern auf einmal, was dem sehr entgegen kommt.
Ich kann Dir Herbert nur empfehlen und die Preise sind auch sehr moderat. 1 Tg mit kompletter Miet-Ausrüstung 55 USD ab 10 Tg 50 USD. Solltest Du Ihn sehen dan grüsse Ihn von mir  ;D

Gruss Thomas