Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Welchen Tauchcomputer? Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

#58652

marc
Taucher

Ja, irgendwo muss das Fini ja dran sein, oder schleifst du es durch den Schlick  :P? Die meisten machen das ja irgendwo irgendwie fest und nehmen das zum Ablesen “hervor”… Das meinte ich.

ah ok. meine finis sind am jacket angemacht (sport = schlauchklemme, tech = d-ring). die brauche ich nicht abklipsen um sie abzulesen. blick nach unten genügt.

PS: Oder statt Tauchurlaub eine gescheite Lampe einkaufen, so hat man nachts noch mehr vom Tauchen in der CH  😀

wenn man in der CH taucht. ansonsten kann man auch hier viel geld sparen und sich ein einfaches lämpchen kaufen (wenn überhaupt und sonst ein vor ort mieten für 2 tauch-TGs pro urlaub).