7. Unterwasserfestival.ch – 05.&06. November 2016, Gossau SG

SWISS DIVERS Foren Smalltalk 7. Unterwasserfestival.ch – 05.&06. November 2016, Gossau SG

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Tino
    Taucher

Hallo Zusammen,

Gerne wollte ich euch hier noch kurz daran erinnern, dass am 05. & 06. November 2016 das 7. Unterwasserfestival in Gossau SG statt findet.

Los geht es am Samstag Abend um 19 Uhr mit dem Unterwasserfestival – Vortragsabend!
    Dieses Jahr mit den beiden Special Guest Shea Shepherd und Franco Banfi.
    Tickets zum Vorverkaufspreis von CHF 20.- gibt es bei Tiefenstein Unterwasserwelten in Horn, Fantic UW-Foto in Sirnach, Foto Lautenschlager in St. Gallen und bei WeDive Travel in Regensdorf.

Am Sonntag 06. November geht es dann ab 10 Uhr mit der grossen Unterwasserfotoausstellung weiter und diverse Anbieter aus der Szene sind mit Equipment usw. vor Ort. Der Eintritt am Sonntag ist frei!

Weitere Infos findet ihr auf der Facebook-Seite von Unterwasserfestival.ch oder unter http://www.unterwasserfestival.ch

Ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich hier für den Event etwas Werbung mache. Schliesslich gibt es in der Schweiz nichts vergleichbares und der Event ist von UW-Fotografen und Tauchern für UW-Fotografen und Taucher gemacht!

Gruss und bis bald am 7. Unterwasserfestival,

Tino

Anonym
    Inaktiv

Danke für die Info!

Klingt spannend, werde auf jeden Fall versuchen von Zürich aus hinzukommen. Aber sollte klappen, mit dem ICN/IR braucht man ja nur eine Stunde  🙂

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.