Alte Tauchanzüge recyceln?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Alte Tauchanzüge recyceln?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fedex vor 2 Tagen, 12 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #102538

    Devin
    Teilnehmer

    Hallo

    ich habe mir kürzlich einen neuen Nassanzug erstanden. Nun liegt der alte, duchgetragene Anzug nutzlos zuhause. Ich könnte ihn nun einfach weg werfen. Aber irgendwie denke ich, sollte das Material doch noch weiter genutzt oder sogar recyceln können?

    Wer hat eine gute Ideen?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Tagen, 6 Stunden von  Devin.

    LG Devin

    #102543

    fedex
    Teilnehmer

    Du kannst ihn ja dem Verkäufer des neuen Anzuges zum Recyclen geben. Der wird dir bestätigen, dass das Ding recycelt wird und ihn dorthin geben, wo er hingehört: in den Müll.

    Sorgen haben die Leute…….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.