aowd theorieprüfung?

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung aowd theorieprüfung?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 21 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

ich bin so was von überrascht, wieviel unterstützung ich als anfängerin bei euch bekomme…ganz e feini sache!!

Excalibur
    Taucher

Dann begegnen wir uns möglicherweise, Monsir. Vorausgesetzt, Du machst den Trocki wirklich bei der Dive Academy 🙂

Anonym
    Inaktiv

excalibur, jawohl, sieht so aus… mensch, ich bin eine vorsichtige (aber nicht panisch), (zu) ernsthafte, laannggssaame schülerin…bitte geduld haben!!

Excalibur
    Taucher

Kein Problem 🙂 Du bist ernsthaft? hmm.. ich mags spassig 🙂

Anonym
    Inaktiv

ja, ernsthafter lehrling, sonst nicht so tierisch… ;D

Excalibur
    Taucher

Du wirst sicherlich Spass haben 🙂

drummy
    Taucher

bei Excalibur kommt der Spass sicher nicht zu kurz, kann ich bestätigen! 😉 Gäll Meister?!

Anonym
    Inaktiv

hab letzte nacht geträumt, dass ich kopfüber, wie ein michelin-mann/frau, im wasser gehangen bin und konnte meine füsse nicht fassen, nicht mich umkehren…da hätte excalibur sicher was zum lachen gehabt 😉

Excalibur
    Taucher

@drummy
    Ja, Maschine 🙂

@monsir

Ich lache Schüler aus Prinzip nicht aus 🙂

Anonym
    Inaktiv

im traum anderer leute muss mann nicht soooo religiös (= professionell) sein 😉
    aber im realen leben ist deine respektvolle einstellung beruhigend!!! danke

marc
    Taucher

Bei PADI werden Spezialkurse (wie z.B. ein abgeschlossener Trocki-Kurs) an den AOWD angerechnet. D.h. Du kannst prima jetzt den Trocki-Kurs machen und als OWD z.B. mittels geführten Tauchgängen und gemietetem Trocki in den Seen und Flüssen Erfahrungen in Form von Tauchgängen sammeln. Später dann noch die restlichen Tauchgänge für den AOWD und gut ist.

Tabelle: es gibt eine Bergesee-Tabelle aber es taucht praktisch keiner mehr mit Tabelle und der Zürichsee ist mit 400m nicht wirklich ein Bergsee. Sieht anders aus, wenn man in die Berge geht wo es auch Seen zwischen 1000-2300 M.ü.M. gibt. Die Tauchcomputer messen die Höhe je nach Modell selbst oder man stellt sie für den jeweiligen Tauchgang manuell in den Bergseemodus.

Viel Spass beim Tauchen!
    Marc

Ansicht von 11 Beiträgen – 21 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.