Barakuda?

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Barakuda?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    tho.mei
    Administrator

Ich bin gerade etwas verwirrt: Unter http://www.barakuda.org finde ich eine mysteriöse Info von einer  «Barakuda Wassersport GmbH»? Google führt mich zu http://www.diveiac.de. Ist dies das Selbe? Was ist aus der bekannten Barakuda geworden und wo finde ich die? Gibt’s die noch? Kennt jemand die Hintergründe?

Thomas from New Zealnd

scubatinoo
    Taucher

Ist doch eine Pressemitteilung auf der Website. Ich nehme mal an, die strukturieren um… Vielleicht weiss man auf taucher.net mehr zu dem Thema.

tho.mei
    Administrator

Ist doch eine Pressemitteilung auf der Website. Ich nehme mal an, die strukturieren um…

So weit bin ich auch genommen. Leider ist das alles nicht gerade informativ und transparent.

Vielleicht weiss man auf taucher.net mehr zu dem Thema.

Das wird wohl so sein… Das man im «guten» (ver)alte(te)n t.net dazu Informationen findet, selbst wenn sie schon vorhanden sind, wage ich aber zu bezweifeln. Dafür gibt es dort zu viel aufdringliche Werbung und zu wenig Struktur und Funktionalität. Fragt man nach, wird man damit angespien zuerst zu suchen…

Thomas from New Zealnd

Anonym
    Inaktiv

Witzigerweise steht auf der Wikipedia eine ziemlich gute Erklärung zu der Gesamtsituation.
    Auf der neuen Seite habe ich sinngemäss so etwas gelesen: Die Leute, die schon länger hinter der Tauchorganisation stecken haben den Namen schon länger als Barakuda International Aquatic … irgendwas firmiert. Für den Namen Barakuda mussten sie aber Lizenzgebühren zahlen. Die sind ihnen mittlerweile zu hoch geworden und so verzichten sie nun darauf. Es gab dazu auch gleich mehrere Artikel in der «Unterwasser»

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.