SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Boot 2015 – Kommt jemand mit resp. wer geht und wie?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Oktober 2014 um 14:22 Uhr #55953
Anonym
InaktivHallo zusammen
Ich jette vermutlich an die Boot 15, gibt es sonst noch jemand der sich das antut?
Warum tue ich mir das an?
– Tauchbasen-Infos speziell Bereich Kindertauchen aus erster Hand
– Material – das Neuste und zu erwartende Sachen direkt vom Hersteller
– Infos und Überblicke über Geräte bei denen man im Web nicht schlau wird -> z.B. xDeep-CompiGruss
Longbow
6. Oktober 2014 um 17:48 Uhr #73327Anonym
InaktivHallo Longbow,
ja vielleicht gehe ich oder wir. Wir waren jetzt 2 Jahre nicht mehr da es nicht wirklich sehenswerte Erneuerungen gab. Aber für Ferien etc. ist es auch ganz nett sich Umzuschauen. Allenfalls noch das eine oder andere Teil Anprobieren. Also du meinst schon Fliegen oder? Wir sind eigentlich immer unter 150.- hin und zurück weggekommen.
Gruess
6. Oktober 2014 um 18:17 Uhr #73328
broTaucherhallo zäme
bei german wings gibt/gab es den flug von basel düsseldorf für chf 99.–. wir haben für 2 nächte im ibis mit flug alles zusammen je ca. 160.– bezahlt.
also, nicht mehr allzu lange warten. es wird nur teuer werden 😉
gruess
7. Oktober 2014 um 10:42 Uhr #73329Anonym
InaktivJa ich werde wenn ich gehe auch fliegen, passender Flug hin- und zurück 129 CHF und dann noch ein schnuggliges Hotel in der Nähe der Messe und dann auf zum Anprobieren, Prospekte sammeln und dann beim Rückflug der Saftschuppse beibringen wieso das Handgepäck nun so an die 20 KG wiegt ::)
7. Oktober 2014 um 19:52 Uhr #73330Anonym
Inaktivah ok, ihr übernachtet gerade dort…wir sind immer am Morgen hin und am Abend zurück…die Messe macht ja glaube ich unter der Woche e am 18uhr dicht. Aber Düsseldorf lässt sich anscheinend auch in der Nacht Erkunden ::) ;D
7. Oktober 2014 um 20:07 Uhr #73331Anonym
InaktivJa da hast du Recht, die Messe öffnet um 1000 und schliesst 1800 wieder, aber 1 Tag reicht nicht für alle Prospekte ;D
Tauchen ist primär in der Halle 3 und ein bisschen was in Halle 4 und dann ist ein Teil von Mares wieso auch immer noch in der Halle 11 obwohl der Hauptstand auch in der Halle 3 sein wird….
8. Oktober 2014 um 7:48 Uhr #73332Anonym
InaktivWir werden wohl auch wieder da sein. Freunde treffen, fachsimpeln, umgucken und etwas shoppen.
Letztes Jahr waren wir mit einem 9-Personen-Bus da. So hatten wir genügend Platz für eingekaufte Flaschen (und anderes Material) und konnten unsere Ausrüstungen mitnehmen – auf dem Rückweg statteten wir dem Dive4Life in Siegburg einen Besuch ab.
Wie wir dieses Jahr hoch gehen, wissen wir noch nicht. Nach unangenehmen Erfahrungen mit Streiks möchten wir nicht unbedingt fliegen. Die Bahn ist aber auch nicht unbedingt besser – bleibt eigentlich nur noch selbst zu fahren. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.