Buddy für relativ frischen OWD Region Bern

Tauchen in der Schweiz Foren Buddysuche Buddy für relativ frischen OWD Region Bern

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  paintitblack85 vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #101807

    paintitblack85
    Teilnehmer

    Hallo zäme

    Ich habe meinen OWD im Mai 18 in Mexiko gemacht und seither erst 9 Tauchgänge. 3 davon in der Schweiz. Versuche nun möglichst regelmässig am Dienstag organisiert tauchen zu gehen aber vielleicht gibt es ja jemanden hier der gelegentlich auch sonst mal Lust hat mit mir tauchen zu gehen. Bin zeitlich in der Regel recht flexibel. Ausrüstung habe ich bis auf Flasche und Lampe das nötigste zum Nasstauchen.

    Bin in der Region Bern beheimatet.

    #102354

    paintitblack85
    Teilnehmer

    Scheint niemanden zu geben 😉

    #102481

    andi02
    Teilnehmer

    Hallo

    Und es gibt sie doch! 😜

    Habe mich vor kurzem entschlossen nach mehr als 10 Jahren Abstinenz wieder einzusteigen! Mache gelegentlich den Reactivate Kurs und wäre dann auch auf der Suche nach einem Buddy. Falls du bis dahin noch niemand gefunden hast, würde ich mich über eine Antwort freuen!

     

    #102492

    paintitblack85
    Teilnehmer

    Hi

    hat sich also effektiv noch niemand gemeldet. Gehe zur Zeit wenn immer möglich mit den Dienstagstauchern mit und habe aber erst 12 Tauchgänge. Von daher bin ich immer noch Einsteiger. Was mir einfach noch fehlt ist ein Trockentauchanzug von daher wird die Saison vermutlich Ende September dann langsam zu Ende gehen 🙁 Aber bis dahin bin ich gerne bei Tauchgängen dabei.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.