Buddy Walensee/Zürichsee/gelegentlich auch andere Seen

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Buddy Walensee/Zürichsee/gelegentlich auch andere Seen

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    aloha-diver
    Taucher

Nach längerer Tauch-Abstinenz (ca. 18Mte) in unseren Gewässer möchte ich als aktiver Divemaster und Urlaubstaucher wieder in unseren Gewässern tauchen. Ich suche Buddies (W/M) die gelegentlich ev. später auch regelmässig im Walensee oder Zürichsee mit mir abtauchen, je nach Absprache. Ich bin Wohnhaft im Kanton Glarus und arbeite am oberen Zürichsee. Ich habe meine eigene Ausrüstung (Trocki mit Doppel 12). Taucherfahrung; Total 230 davon 11 in unseren Gewässern.

Im Voraus vielen Dank für Dein Interesse und gut Luft
    Guido

andstebor
    Taucher

Hoi Guido,

würde mich Deiner Buddy-Gruppe gerne anschliessen. Nach Jahren des reinen Urlaubstauchens habe ich letztes Jahr im Zürisee und Vierwaldstättersee nach langer Süsswasserpause wieder angefangen, wohne in Zürich, habe knapp 100 TG und eigene Ausrüstung (Trocki und normalerweise Doppel-8.5 und bei Bedarf noch eine 7l Stage).

Grüsse,
    Andreas

aloha-diver
    Taucher

Hallo Andreas

Besten Dank für Deine Nachricht und Interesse.
    Zur Zeit bin ich in Ägypten im Tauchurlaub. Ich bin ab der kommenden Woche wieder zu Hause und würde mich gerne bei Dir melden.

Vorab soviel:
    Leider ist es so, dass sich bis jetzt noch niemand auf mein Inserat gemeldet hat und entsprechend noch keine Gruppe entstanden ist.

meine private Mail lautet: guy.hug@hispeed.ch

Sonniger Urlaubs-Gruss aus Sharm EL Sheikh
    Guido

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.