Comer See

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallöchen,

da ich im Netz eher auf Fragen als auf Antworten gestossen bin, frage ich mal bei Euch nach.
    Aufgrund der weit verbreiteten Dreisprachigkeit, und der Nähe, hat vielleicht hier jemand ein paar Infos zum Tauchen/Tauchplätze, etc. im Comer See.

Wir benötigen keine Basis, sofern es diesbezüglich keine Vorschriften gibt.
    Die Informationen können auch gerne tiefere Tauchplätze betreffen.
    Ggf. haben wir auch ein Boot zur Verfügung.

Bin über jede Info dankbar.

Vielen Dank und Grüsse
    Anke

Anonym
    Inaktiv

Ich möchte auch an den Comer See 🙂

Anonym
    Gast

Ich habe leider auch nichts konkretes rausgefunden. Aber ich bin jedes Jahr in Domaso. Werde mich kurz telefonisch in IT melden um mich schlau zu machen.

Füllanlagen liegen verdammt weit weg. Am anderen Ende des Sees in Richtung COMO.

An einer Stelle vermute ich schöne Felsen. Kann dies jedoch erst nach dem August melden weil ich dann die Gewissheit habe;-)
    Werde dieses Jahr die Tauchausrüstung mitnehmen.

Halte Euch auf dem laufenden.

Anonym
    Inaktiv

na das hört sich ja schon einmal gut an  🙂
    Bei mir gehts es erst um den September.

Anonym
    Gast

In etwa einem Monat bin ich unten und werde mir das ganze etwas genauer anschauen. Auch Unterwasser. Nehme die Cam mit um das ganze gleich etwas zu dokumentieren. Und natürlich das Garmin um die Koordinaten zu mitteln.

Werde Sie dann hier publizieren 🙂

Guet Luft bis dahin.

Anonym
    Inaktiv

Hier habe ich schon Fotos vom Comersee entdeckt. Wäre also sehr naheliegend, dass jemand etwas genaueres über die Tauchsituation dort weiss. http://www.deep-down-under.net Viel Erfolg.

Anonym
    Inaktiv

oh ja, bitte schreibt etwas neues, interessantes! ich will da auch unbedingt mal hin, aber nicht bevor ich genau weiß, ob es auch wirklich toll dort ist. danke im voraus! ;D

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.