DAN Europa hat eine neue Webseite

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk DAN Europa hat eine neue Webseite

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Excalibur vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

marc
    Taucher

http://www.daneurope.org

Scheint zwar noch nicht ganz fertig zu sein (z.B. Online Shop) aber sieht doch endlich mal um Welten übersichtlicher aus, als die alte Website. Möge die alte Website in Frieden ruhen. 😉

scubalino
    Taucher

läuft wohl noch nicht!
    ???

gruss ennio

marc
    Taucher

bzw. nicht mehr  😉

ursusspeleo
    Mitglied

Wenigstens ist die Versicherung und die Hotline um Dr. Wendling zuverlässig 😉 Finde DAN eine Supersache – wurde nach meiner unverdienten DCS kompetent beraten und entschädigt 🙂

marc
    Taucher

Wenigstens ist die Versicherung und die Hotline um Dr. Wendling zuverlässig 😉 Finde DAN eine Supersache – wurde nach meiner unverdienten DCS kompetent beraten und entschädigt 🙂

immerhin das.

mir (und anscheinend auch anderen) senden sie sauerstoff-flaschen ohne CE-prägung. auf eine entsprechende antwort/stellungnahme/lösungsvorschlag warte ich jetzt schon seit einer woche obwohl es bereits “an den zuständigen weitergeleitet” wurde. naja.

Excalibur
    Taucher

Die neue Seite läuft also auch mehr schlecht als recht. Jetzt ist sie z.B. mal wieder nicht verfügbar. Einen DAN-Tag kann man sich auch nicht bestellen, weil da eine Seite fehlt.. Hoffentlich kriegen sie es schnell auf die Reihe.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.