Der Haifischmann

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Der Haifischmann

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Für alle die Michael Rutzen mal am TV sehen wollen. Er taucht mit Haien um aufzuzeigen das Haie keineswegs nur dumme Fressmaschinen sind.

Heute Abend auf SF1 um 20:05  🙂

http://tvprogramm.sf.tv/detail.php?overlay&slotid=a2494346-988f-43a1-af2a-2d3798ec45ce

UPDATE:
    Für alle die es verpasst haben, Wiederholungen am:
    28.03.08 01:55
    28.03.08 11:00
    01.04.08 05:35

balou
    Taucher

Sehhhhhhhhr imposanter beitrag gewesen!
    Als er das ganze mit den Weissen und den Tieger Haien versucht hat da habe ich die Kinlade schon etwas hängen lassen (staun staun)!
    Also die die es verpasst haben unbedingt die Wiederholungen schauen!!!!!!!

Anonym
    Inaktiv

Hallo Mädels & Jungs

hat das jemand auf Video, DVD oder sonstigem Datenträger? Ich habe die Sendung verpasst und auf sf kann man nicht die ganze sendung straemen sondern nur einen trailer.

Also, wer hat das Teil?

Octopus
    Taucher

Wäre an dem Sttreifen auch noch interessiert, falls ihn jemand hat!  🙂

Anonym
    Inaktiv

Ich habe mir den Film auf meinen HD Recorder gespeichert, ich muss nur noch gucken wie ich diesen auf eine DVD bruzeln kann damit er dann auch überall angeschaut werden kann. Ich melde mich wieder hier sobald ich mehr herausgefunden hab …

Octopus
    Taucher

😀 ein hoch auf Turtok187  🙂

Anonym
    Inaktiv

Hoi zäme

Soweit ich weiss kann man beim Schweizer Fernsehen nach einer bestimmtem Zeit diverse Sendungen auf DVD bestellen.. Wir haben hier z.Bsp. auch zwei, drei DOK Sendungen zuhause.

Hier hat es auch DVD's von verschiedenen Sendungen die auf dem Schweizer liefen.

Vielleicht könnte man da mal anfragen.. Mir fehlt momentan allerdings die Zeit dafür.

Grüsse,

Markus

Anonym
    Inaktiv

Sodele, hab meinen Sony Player dazu überreden können mir von der Sendung eine DVD zu brutzeln die auf jedem gängigen DVD Player laufen gelassen werden kann!  🙂
    Das Brennen dauert zwar fast 50 Minuten, aber die Qualität ist gut.
    Meldet Euch bei mir, damit ich mich nicht zu Tode brenne können diejenigen die sich kennen die DVD weiter kopieren.

Octopus
    Taucher

@ Turtok187

Würde mich sehr über ein Exemplar dieser DVD freuen und sie Dir nach dem Kopieren wieder zurück senden. Ich werde sie an alle Zingg-Diver und FunDiver weiter geben bzw. weiterbrennen!
    🙂

Zingg-Dive
    St.Gallerstrasse 27 A
    9402  Mörschwil (SG)

Herzlichen Dank im Voraus!

Octopus

Anonym
    Inaktiv

Ein dreifach hipp-hipp-hurra auf Turtok!! 🙂 🙂 🙂

wenn Du die DVD von Octopus zurück hast dann nehme ich sie gerne für die weitere Verbreitung bei den Tauchbolden und weiteren Interessenten. Selbstverständlich mit Rückgabegarantie!

oder Octopus schickt das Original direkt an mich weiter?!?!?

Anonym
    Inaktiv

Dann darf ich die DVD sicherlich auch einmal von Octopus ausleihen. 😉
    Habe die DOK-Sendung leider auch verpasst. 🙂

Pömä
    Taucher

Hoffe, dass mir Oktopus die DVD auch zuspielt… Konnte die Sendung leider auch nicht schauen.

Anonym
    Inaktiv

Ok, ich hab mittlerweile 3 DVD's gebrannt.
    Ich schlage vor wenn ihr eine Tauchgruppe seid, Zing-Dive, Tauchbolde, happy bubbles, sharkfood etc dann macht mir doch eine PM oder Mail mit eurer Adresse, dann sende ich euch jeweils ein Exemplar zu. Die dürft Ihr dann behalten oder innerhalb der Kollegen weitergeben. So könnt ihr auch die Adressen hier aus dem öffentlichen Teil des Forums entfernen, nicht das da Unfug getrieben wird.
    Also, PM oder Mail an mich! et voila! 🙂
    Natürlich dürft ihr mir eure Adresse auch schreiben wenn ihr in keiner Gruppe seid 😉

Octopus
    Taucher

@ Turtok187:
    Herzlichen Dank!
    Mail ist unterwegs…

@ Pöma, Corina und weitere Zingg-Diver und FunDiver:
    Natürlich könnt Ihr alle die DVD von mir ausleihen!
    Einfach Mail an mich, und sobald ich die DVD hab, kontaktiere ich Euch!

Octopus

Anonym
    Inaktiv

@Zingg-Clan ;), firediver und marc: Die DVD's gehen morgen früh auf die Post! 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hi Anonym
    auch ich würde sehr gerne eine DVD erhalten, denn unser HD-Recorder hat zufälligerweise gestreickt und somit leider eben auch verpasst. Würde auch die Unkosten der DVD übernehmen. Schreib mir doch bitte kurz ne mail wegen meinen «Koordinaten». Besten Dank im voraus, Kurt / kuraba

Anonym
    Inaktiv

Hey Turtok

Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Ich finde das sehr flott dass du die Arbeit auf dich genommen hast und nun alle davon profitieren können.

Ich werde den Film von Octopus natürlich auch bekommen. Trotzdem ein Danke an dich.

Grüsse,

Markus

Anonym
    Inaktiv

hoi Anonym,
    wollte fragen, ob es möglich wäre auch eine dvd vom haifischmann zu bekommen. habe leider nur noch den schluss gesehen. ich selber bin absoluter haifan und würde mich freuen, von dir zu hören.

ps: habe noch einen tip: sharkwater ist eine preisgekrönte haidokumentation, traurig aber wahr.
    siehe auch http://www.sharkwater.com
    erhältlich auch bei http://www.cede.ch

grüsse
    oli

Octopus
    Taucher

@ Anonym:

Herzlichen Dank für den DVD! Soeben per Post angekommen bei mir!
    🙂

Wer will, kann den DVD von nun auch von mir haben!

marc
    Taucher

@turtok: ebenfalls danke – ist auch angekommen!

guet luft!
    marc

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.