Wollte kurz fragen ob jemand einen guten DUI-Vertreter in der Region Bern kennt? Ich müsste den Trocki anprobieren und wenn möglich auch probetauchen können.
«Rika Parts GmbH beliefert ausschliesslich Tauchsportfachgeschäfte, ein Verkauf an Privatpersonen ist leider nicht möglich. Unsere Produkte finden Sie in der ganzen Schweiz:»
Aber eine Partnerliste mit den Adressen der Detailhändler sucht man vergebens >:(
Aber eine Partnerliste mit den Adressen der Detailhändler sucht man vergebens >:(
Hä? Also ich sehe da eine recht lange Liste mit Detailhändlern (Tauchershops), bei denen sogar steht, welcher DUI führt. Direkt unterhalb der grossen Übersichtskarte. Siehst du das nicht, oder was?
??? Nur zur Info, ich warte seit über zwei Monaten auf meine richtigen DUI Rockboots und der CH Vertreter kann diese einfach nicht liefern! Es liegt mit Sicherheit nicht am Tauchshop, sonder an der DUI Vertretung in der Schweiz, denn anscheinend hat dieser nicht mal etwas an Lager! :- Tauchshop Support sieht anders aus…