Einzelne Flosse

Tauchen in der Schweiz Foren Fundbüro Einzelne Flosse

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #54270

    Anonym

    Gefunden am Tauchplatz Ermitage im ZH-See
    Einzelne Flosse von Mares, Typ Avantiquattro, Grösse “Regular”, Farbe gelb, Zustand neuwertig

    Wer vermisst so ein Einzelteil?

    #59847

    chraebby
    Mitglied

    Hey, ich weiss wem die gehört! Habe ein Rundmail gekriegt in welchem jemand bat, danach Ausschau zu halten!
    Ich werde dir 'ne PM schreiben mit der E-Mail dieser Person.

    #59848

    Anonym

    Die Flosse ist wieder, SWISS-DIVERS sei gedankt, bei ihrem ursprünglichen Besitzer! ;D ;D

    Thread closed

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.