SWISS DIVERS › Foren › UW-Photo und -Video › Eure Bilder…
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juni 2008 um 13:48 Uhr #54210
Anonym
InaktivHallo Zusammen
Ich bin neu hier und hab mich gerade ein wenig in den Bildern herumgestöbert… Das ist ja der wahnsinn!!! ;D Möchte euch nur gratulieren oder loben, zu euren Genialen Bilder! ;D
28. August 2008 um 13:11 Uhr #59303Anonym
InaktivIch bin da auch sehr mit einverstanden, die Bilder sind der Hammer!!
Hoi,Ich wollte euch mal fragen ob ich eure bilder auch versucht habt drucken zu lassen um aufzuhängen.
Wenn ja, wo?
Ich kenne einege Pläzte in meiner Stadt die ok sind, aber ich weiss nicht was zu denken von einer Seite das dies im Internet anbietet, ist die zuverlässig?
Die Seite ist: Fotos drucken
Was denkt ihr davon?Gruss
Franzl28. August 2008 um 13:26 Uhr #59304Anonym
InaktivHai Franz
ich persönlich liess vorher meine Fotos bei Colormailer drucken, manchmal gut, manchaml weniger gut. Anscheinend wollen die Labor-Automaten den Blaustich um jeden Preis korrigieren ::)
Nun habe ich mir einen Drucker gekauft und drucke mir die Bilder bis zum Format A4 selber. Das reicht in den meisten Fällen gut. Wollte ich mal wirklich ein grösseres Bild, werde ich lieber zu einem Fotofachgeschäft oder Fotografen der mir das Bild nicht «versaut» 😉
Jackie
28. August 2008 um 13:41 Uhr #59305
ExcaliburTaucherIch hab das mal über posterjack.ch gemacht und war positiv vom Ergebnis überrascht.
28. August 2008 um 15:28 Uhr #59306Anonym
Inaktivich lasse mir grad ein 150×100 Poster drucken bei posterjack…mal schauen was dabei rauskommt
13. Januar 2009 um 19:55 Uhr #59307
scubachrigiTaucherhallo zusammen
mich hat das foto buch von ifolor sehr positiv ueberrascht preis leistung top
guss
chris14. Januar 2009 um 9:38 Uhr #59308marc
Taucherhabe auch mehrere ifolor-bücher gemacht. kommt gut. was nervt ist das es immer mal wieder bei einigen (grossen) bildern zu übertragungsfehlern und somit zum bestellungsabbruch führt. muss darum meisst lange üben bis ich's hochladen kann oder dann gleich per CD einschicken.
14. Januar 2009 um 10:28 Uhr #59309
scubachrigiTaucherist mir auch passiert… habe dann angerufen und sie konnte mir sofort sagen wie viele Bilder der Auftrag hat… sie waren sehr hilfreich und fehl gegangene Bestellungen musste ich nicht bezahlen. CD ist sicher die beste und sicherste Variante.
Hat jemand schon auf Leinwand drucken lassen? da jetzt ja hochwertige die neu Druckmethoden zahlbar sind.14. Januar 2009 um 12:09 Uhr #59310marc
Taucherifolor: CD ist ok, kostet aber soweit ich mich erinnere extra 🙁
leinwand: nein.18. Januar 2009 um 11:54 Uhr #59311
sachaTaucherIch bestelle meine Foto's jeweils, ob Über- oder Unterwasseraufnahmen, bei http://www.snapfish.ch (wurde von HP übernommen), das ist Preiswert und bisher war ich mit der Qualität immer zufrieden. Hier kann ich auch angeben ob die Fotos korrigiert werden sollen oder nicht.
19. Januar 2009 um 0:41 Uhr #59312
scubachrigiTaucherhoi sacha. hab die page beäugt… preise sind sehr attraktiv. werd die vielleicht mal ausprobieren…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.