FESPO 08 – Messe für Ferien und Freizeit

SWISS DIVERS Foren Smalltalk FESPO 08 – Messe für Ferien und Freizeit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 21 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen

Wir vom FESPO Team freuen uns auf Euren Besuch. Wir versuchen dieses Jahr eine Plattform für Taucher zu machen wo man sich über Sichtweiten, Tauchreisen, Equipment… austauschen kann. Zudem wird PADI Europa sein 25. Jähriges Jubiläum bei uns feiern… Ein Grund mehr an die Messe zu kommen. 31.1 – 3.02.08

Happy Bubbles

Stephan

http://www.tauchmesse.ch

marc
    Taucher

Samstag ist ja schon bald. Würde sagen, dann treffen wir uns um ca. 15:30 Uhr am Dive Academy Stand. Da können wir so ein Stehtischchen *belagern* und beim PADI-Stand soll es auch noch Futter haben ;D
    Einfach kommen, wer von Euch kommen will/kann.

Gruss, Marc

Anonym
    Inaktiv

Entschuldigt bitte das ich nicht auftauchen werde, ich war Donnerstags da und muss sagen die Schoggi Schüümli am PADI Stand sind sehr lecker!  😀
    Viel Spass beim Ferien gucken!  😉

Pömä
    Taucher

Werde um 1530 vor Ort sein. Freue mich, mal die Gesichter hinter den Forenbeiträgen zu sehen…

Anonym
    Inaktiv

Hallo Zusammen

Wir waren gestern Freitag an der Fespo… Ich konnte mich nicht wirklich davon begeistern. Genauso wie sie sich als DIE schweizer Tauchmesse betiteln ist in der nächstem Halle auch schon wieder von DER schweizer Golfmesse die Rede.

Wenn sich also jemand nur fürs Tauchen Grundsätzlich, und nicht für Ferien im allgemeinen interessiert, hätte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich die Messe weiterempfehlen würde..

Der Preis von 13.- ist normal und finde ich gerechtfertigt, Kinder bis 12 Jahre bezahlen keinen Eintritt.

Gruss,

Markus

Ansicht von 5 Beiträgen – 21 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.