Fliegen mit dem Trocki!

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Fliegen mit dem Trocki!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  tho.mei vor 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #103238

    Devin
    Taucher

    Hallo

    Ich will mit meinem Trocki fliegen gehen. Natürlich nicht in dem ich ihn mit Helium fülle! 🙂 Nein, mit dem Flugzeug in die Tauchferien. Ich mache dies auch nicht zum ersten Mal: Schon mehrfach habe ich den Trocki auf Flugreisen im Tauchgepäck transportiert. Ich hatte immer etwas Angst, dass der Trockin unter all dem Gewicht des vielen Fluggepäcks, Schaden nehmen könnte.

    Ist meine Angst total unbegründet?

    Wie schützt ihr den Trocki im Fluggepäck?

    Ih auf der Suche nach einer neuen Tauchzugreisetasche. Gibt es welche speziell für Trockis?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate von  Devin.

    LG Devin

    #103249

    tho.mei
    Administrator

    Hallo Devin

    ich packe den Trockentauchanzug jeweils in eine RAKO-Box. Darin ist der Sicher gegen die Belastung einer Flugreise.

    Thomas from New Zealnd

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.