SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Flosse Zürichsee, Küssnacht
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. August 2010 um 12:19 Uhr #54892
1977speedyTaucherHallo zusammen
Ich bin neu hier und habe die Seite als Tip über das taucher.net bekommen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Meine Freundin hat letzten Sonntag am Tauchplatz Küssnacht eine Flosse verloren.
Es handelt sich um folgendes Modell in der Grösse L:Fragt mich bitte nicht wie man nicht merkt, dass einem ein Kilo gewicht am bein fehlt. ich weiss es nicht!
Es war ihr ersten Trockitauchgang und sie war etwas überfordert.
Als sie hoch kam war sie weg und sie hatte isch schon gewundert, dass sie nicht vorwärts kam ;-).
Naja!
Im taucher.net hat jemand geschrieben, dass er gestern dort eine Flosse am Rettungsring hängen gesehen hat.
Wohnt zufällig jemand in der Nähe und könnte sie an sich nehmen?
Ich fliege leider Freitag in Urlaub und schaffe es vorher nicht mehr dort vorbei zu fahren.
Das wäre super!!
Ich würde sie dann abholen oder grosszügig Versandkosten überweisen, wenn ich wieder zurück bin.Hoffende Grüsse
Sascha25. August 2010 um 23:37 Uhr #66878
chraebbyTaucherSali Sascha
Ich hab eine solche Flosse an der Terlinden in Küsnacht ZH gefunden.
Sie ist nun bei mir.Gruess Chraebby
27. August 2010 um 23:58 Uhr #66879
Frau DracheTaucherdas ist ja genial! was würden wir nur ohne internet machen? 😀
30. August 2010 um 5:43 Uhr #66880
chraebbyTaucher@Frau Drache: Ja gäll, mer cha sich fast nümm vorstelle, wie's frühner gsi isch… ;D
Ich mues aber scho säge, dassi die Flosse erst gholt han, nachdem ich das da inne gläse han – susch hetti sii dete hange lah, damit sie der «Verlüürer» chan vor Ort abhole…
30. August 2010 um 10:55 Uhr #66881Anonym
InaktivIch mues aber scho säge, dassi die Flosse erst gholt han, nachdem ich das da inne gläse han – susch hetti sii dete hange lah, damit sie der «Verlüürer» chan vor Ort abhole…
Ja ja, seit mer denn ;D
30. August 2010 um 11:35 Uhr #66882
chraebbyTaucher@bluevoid: Es isch der villicht ufgfalle, wenni s erste Mal gantwortet han (isch uusprünglich en andere Text gsi) und wenni die letzt Änderig gmacht han – denn hani sii nämli gholt 😉
30. August 2010 um 18:44 Uhr #66883Anonym
Inaktivdas findi aber nette zug vo dir das du si no gholt häsch! 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.