SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Fragen zu den Kosten beim technischen Tauchen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Februar 2010 um 18:00 Uhr #63585
Anonym
Inaktivhmm ich persoenlich seh mich nicht als DIR taucher, sondern eher als einer der macht, was ihm am besten passt ob nun DIR, stroke oder was auch immer 😉 und hey, seit wann ist ein taucher, der sich einen elektronischen rebi auf den ruecken schnallt DIR? ;D
Tja, wenn man sich mal die berichte von den UTD Jungs ansieht dann scheint Elektronik langsam doch sexy zu sein……….
Aber dann heisst das nicht mehr COPIS MEG sondern MC 90, so geht das…….Cheers Markku
20. Februar 2010 um 20:16 Uhr #63586Anonym
InaktivTja, wenn man sich mal die berichte von den UTD Jungs ansieht dann scheint Elektronik langsam doch sexy zu sein……….
man kommt nicht mehr um die elektronik herum. wenn die elektronik von faehigen leuten entwickelt und richtig getested wird, ist sie auch nicht gravierend unzuverlaessig. autos, flugzeuge, herzschrittmacher und weiss der geier was alles hat auch el. drin, die gut funktioniert. klar, da stecken auch andere budgets dahinter 😉 waere z.b. eine einfache HID lampe heute ganz ohne elektronik ueberhaupt noch moeglich sodass sie brauchbar funktioniert?
und die moeglichkeiten die sie einem eroeffnet sind nun mal gewaltig. solange man ihr nicht blind vertraut…
22. Februar 2010 um 20:19 Uhr #63587Anonym
InaktivEin Herzschrittmacher nach DIR würde mich aber schon Interessieren……. 🙂
24. Februar 2010 um 10:17 Uhr #63588Anonym
InaktivEin Herzschrittmacher nach DIR würde mich aber schon Interessieren……. 🙂
DIR Taucher haben keine Herzschrittmacher 😛 ;D
24. Februar 2010 um 10:23 Uhr #63589marc
TaucherEin Herzschrittmacher nach DIR würde mich aber schon Interessieren……. 🙂
DIR Taucher haben keine Herzschrittmacher 😛 ;D
dafür ein fitnesscenter-abo 😛 ::)
…darum werde ich wohl nie DIR sein ;D24. Februar 2010 um 14:10 Uhr #63590Anonym
Inaktivdafür ein fitnesscenter-abo 😛 ::)
…darum werde ich wohl nie DIR sein ;Dwenn mal endlich heavy metal in den fitness centers laufen wuerde, koennt ich mir auch vorstellen, das ein oder andere mal eines zu besuchen… 😉
24. Februar 2010 um 16:19 Uhr #63591Anonym
Inaktivwenn mal endlich heavy metal in den fitness centers laufen wuerde, koennt ich mir auch vorstellen, das ein oder andere mal eines zu besuchen…
Schnappi, glaub Nathaniel Baldwin hat mal so etwas namens «Kopfhörer» erfunden… 😉
24. Februar 2010 um 16:21 Uhr #63592Anonym
InaktivWie uncool ;D
Schnappi will eben im Takt mit anderen headbangen 😛24. Februar 2010 um 19:23 Uhr #63593Anonym
InaktivSchnappi, glaub Nathaniel Baldwin hat mal so etwas namens «Kopfhörer» erfunden… 😉
schon, aber ich will baesse hoeren, die mir den ganzen koerper erschuettern 😉 und um die elektronische musik oder was da in so nem fitness laden eben laeuft zu uebertoenen muss ich aufdrehen, dass ich mir gleich ein paar neue ohren kaufen kann…
aber ich werds fuer die laengere deko durchaus in betracht ziehen das mit den kopfhoerern… 😉
25. Februar 2010 um 7:13 Uhr #63594marc
Taucherhey schnappi, WII-Fit im Wohnzimmer und Du kannst dazu die Bude rocken lassen.
1. März 2010 um 14:46 Uhr #63595Anonym
Inaktivhey schnappi, WII-Fit im Wohnzimmer und Du kannst dazu die Bude rocken lassen.
Oder mit mir eine Runde Guitar Hero shreddern 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.