Freischalten von Beiträgen (Avatar, Mutationen, Bilder)

Tauchen in der Schweiz Foren Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS Freischalten von Beiträgen (Avatar, Mutationen, Bilder)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  marc vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

TSM
    Mitglied

Hallo Ihr lieben Webmasters

Dauern bei Euch alle Freischaltungen von Bildern, Mutationen etc. einen Tag?
    … und 2. Frage weshalb?

Gruss
    Hans
    😮

marc
    Taucher

Hallo Hans,

Profilbilder müssen von einem Admin (Reto oder mir) freigeschaltet werden, damit kein Unfug damit getrieben wird. Fragt sich aber, ob dass je der Fall war und diese Regelung noch up-to-date ist.

Lg,
    Marc

TSM
    Mitglied

Alles klar – oder auch nicht.

Ich bin auch in einem MB-Forum – die einen wollen da einen Stern andere ihr geliebter Vierräder abgebildet haben – Unfug macht da keiner – er weiss ja das er damit gesperrt werden kann.

Also was solls?

Gruss
    Hans

P.S. die Auflösung könnte da auch ein bisschen höher sein 300dpi sollten schon möglich sein – oder nicht?

marc
    Taucher

Ich bin auch in einem MB-Forum – die einen wollen da einen Stern andere ihr geliebter Vierräder abgebildet haben – Unfug macht da keiner – er weiss ja das er damit gesperrt werden kann.

Da es mir auch weniger Aufwand macht und noch nie Unfug damit getrieben wurde, habe ich die Freischaltung von Benutzerbilder mal probeweise deaktiviert. Testen wir's mal 😉

P.S. die Auflösung könnte da auch ein bisschen höher sein 300dpi sollten schon möglich sein – oder nicht?

300dpi wären höchstens auf einem Retina-Bildschirm darstellbar. Normale Bildschirmausgaben sind 150dpi. Aber habe auch die maximale Dateigrösse eines Profilbildes angehoben.

Was nach wie vor von Admin freigeschaltet werden muss, sind die neu registrierten Benutzer da hier Unfug / Spam betrieben wurde.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.