SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Für die Ladies unter uns!!! :D
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Juli 2008 um 8:04 Uhr #54232
Anonym
InaktivHallo Ladies!
Da hab ich doch mal wieder was feines entdeckt für uns! 😀 Ist geschmacksache, schon klar, aber mir gefällts! ;D
Und zwar von Aqualung, die Pearl i3!
http://www.aqualung.com/de/content/view/215/159/
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
3. Juli 2008 um 9:53 Uhr #59463marc
Tauchergibt bereits von einigen herstellern (mares, seaquest, cressi, etc.) lady-jackets, -anzüge etc.
neu ist auch das lady-jac von cressi: http://www.cressi.it/easyStore/SchedeVedi.asp?ProdottiID=478
3. Juli 2008 um 11:13 Uhr #59464Anonym
Inaktivschwarz und weiss reichen farblich voellig fuer die ausruestung. ich will farbige fische und riffe sehen, keine bunten taucher ;D
cheers
–bruno3. Juli 2008 um 11:19 Uhr #59465Anonym
Inaktiv*G* 😀 😀 😀
3. Juli 2008 um 12:07 Uhr #59466marc
Taucherschnappi wrote:keine bunten tauchertauerINNEN schnappi ;D
bist als kerl ja auch nicht ganz das zielpublikum dieser produktelinien 😉 wenn das frauen so besser passt und/oder sitzt warum nicht.
3. Juli 2008 um 12:14 Uhr #59467Anonym
InaktivDenke ich doch auch 🙂
Wird das Dein Jacket Heubi101? Das i3 von Aqualung kann ich nur empfehlen. Super Beginner-Tarier-System.
Gruss
reto3. Juli 2008 um 12:17 Uhr #59468Anonym
InaktivJa warscheindlich schon! Hats mir gerade bissl angetan! Bin halt ein fröhlicher Mensch! Bissl farbe brauch ich!!! 😀 😀 😀 Habs in DE für 489€ gesehen! in der Schweiz hab ichs bis jetzt noch nirgends gefunden! ::)
wenn ihr einen farbigen blonden fisch seht, das bin isch!!! 😀 😀 😀
Jo das hab ich eben gelsen, dass es super für Anfänger geeignet ist und da ich Anfänger bin, dachte ich, dass das sicher nicht schlecht ist!
*G* wenn dann niemand mein Buddy sein möcht, weiss ich dann warum! 😀 😀
3. Juli 2008 um 12:34 Uhr #59469marc
Taucheraber soviel farbe ist ja eigentlich gar nicht dran oder bin ich farbenblind? paar dünne rosa streifen aber sonst schwarz/weiss.
3. Juli 2008 um 12:37 Uhr #59470Anonym
InaktivNööö siehste schon richtig! bissl kleine rosa streiffen! Aber ansonsten sieht die aus wie alle anderen auch! Halt schwarz und weiss! 😉
3. Juli 2008 um 12:39 Uhr #59471Anonym
InaktivCiao Heubi101
Also das Jacket gefällt mir sehr gut und ich finde die Farben gar nicht auffallend. Die Farbe Schwarz ist überwiegend und es hat nur ein wenig pink drinnen, jedoch wird der Verschluss ziemlich gewohnheitsbedürftig sein, vor allem wenn Frau einen grösseren Vorbau hat wie es bei mir der Fall ist 😉
Gruss
Saasi3. Juli 2008 um 12:41 Uhr #59472Anonym
Inaktivhehehe entlich meldet sich mal ne Frau zu Wort! 😉
Hmm müsste man warscheindlich vorher zuerst ausprobieren würde ich meine! Kann man das überhaupt?? 😀 der verschluss ist so, weil das dann quasie wie ein Sport BH sein sollte! Steht zumindest da so! 😀 😀 😀
3. Juli 2008 um 12:52 Uhr #59473marc
Taucherheubi wrote:Hmm müsste man warscheindlich vorher zuerst ausprobieren würde ich meine! Kann man das überhaupt??
wenn du einen lokalen shop findest, der das jacket führt, müsstest du diesen mal anfragen ob frau es test oder mieten kann. wäre dann aber fair ggf. bei denen zu kaufen anstatt via inet im ausland (wenn man es «testen» war).3. Juli 2008 um 14:45 Uhr #59474Anonym
Inaktivbin nicht wirklich überzeugt von der veste…
aber immerhin noch besser als frauen-flossen-mit-absätzen…3. Juli 2008 um 14:50 Uhr #59475Anonym
Inaktivaber immerhin noch besser als frauen-flossen-mit-absätzen…
Müsste man mal ausprobieren, vielleicht eine Marktlücke ;D
Von dem Frauenjacket bin ich allerdings nicht sooo begeistert. Weniger wegen der Farbe (mag pink nicht), sondern mehr wegen der Passform. Aber eben, der einen passt's, der andern nicht. Ausprobieren würde ich es unbedingt, bevor ich mir eins kaufen würde. Wenn man keinen Händler findet, kann man ja ev. eine Privatperson suchen, die sowas taucht.
4. Juli 2008 um 18:31 Uhr #59476Anonym
Inaktivhier noch etwas gutes für euch Frauen 🙂
7. Juli 2008 um 12:09 Uhr #59477
ExcaliburTaucherMeine Frau taucht auch ein Lady Jacket. Momentan fällt mir jedoch die Marke nicht ein. Ihres hat aber noch einen normalen Inflator, was mir viel lieber ist, wenn wir mal wieder Rettungen üben 😉
Farbe unter Wasser find ich gar nicht schlimm.. Meine Frau hat einen Ralf Tech Angel. Der ist zwar nicht bunt aber hat etwas mehr Farbe als nur black 'n white 🙂
@heubi
Wann machst Du das Brevet jetzt genau?
cheers
€xi7. Juli 2008 um 12:15 Uhr #59478Anonym
InaktivSalü
Am 08. August 2008 fängt es an und am 17.08.2008 ist es fertig! Hoff ich mal… 😀 *daumendrück* gehts noch einen Monat und 1 Tag! 😮 bin schon ganz nervös! ;D
7. Juli 2008 um 13:55 Uhr #59479
ExcaliburTaucherEin Grund nervös zu werden hast Du erst, wenn wir zusammen tauchen gehen (j/k)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.