SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Gästebuch…
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Juli 2012 um 14:34 Uhr #55424
scubatinooTaucherGenau das ist der Grund
http://www.tcaarau.ch/newtca/index.php?option=com_easygb&view=front&Itemid=77
warum ich kein Fan von Gästebüchern bin… ;D10. Juli 2012 um 8:27 Uhr #70911Anonym
InaktivAnscheinend doch ein bisschen Fan ;)?
Du willst uns hier ja wohl nicht darüber informieren, das du keine Gästebücher magst?! (viel eher darüber diskutieren was darin steht :D?)
10. Juli 2012 um 9:29 Uhr #70912
scubatinooTaucherAuf das Gästebuch wurde ich aufmerksam, weil auf der Sichtweitenseite beim entsprechenden Tauchplatz (Herrliberg Bocciaplatz) alle Einträge auf «sehr trüb» waren und eine enstprechende Bemerkung dazugeschrieben wurde… ;D
Aber zu Thema: Am besten gefällt mir der Eintrag von Karl Erb (wer auch immer das ist)
«Schliesslich habe ich ja schweres Gerödel zu schleppen und da muss ich möglichst nahe am Wasser parkieren mit meinem Offroader», so die Philosophie der Kopflosesten der Species «Taucher», der Mehrflaschen-/Monkeytaucher mit mindestens zwei Mal 12 Liter Doppelgerät, am liebsten noch mit Scooter, Standflasche, Dekoflasche etc.. Das alles finde ich eine RIESENSCHEISSE und bitte alle Vernünftigen unter euch, den rumpissenden, rauchenden und gröhlenden Idioten den Tarif durchzugeben
Aye-aye, sag ich da nur, und schwing heute Abend auch mein 12 Liter Doppelgerät auf den Rücken. «Pissen» werde ich allerdings erst unter Wasser, wo mich niemand sieht 8) ;D
10. Juli 2012 um 10:46 Uhr #70913Anonym
Inaktiv??? ??? Ja und die CCR taucher werden wieder nicht erwaehnt ;D ;D
10. Juli 2012 um 10:53 Uhr #70914Anonym
InaktivKipp da mal den verbrauchten Scrubber in die Wiese, dann könnte sich das ganze vielleicht ändern ;D
Da wir aber ebenfalls stets rauchen, rumpissen und gröhlen fühle ich mich ebenfalls angesprochen!! 😀
10. Juli 2012 um 11:28 Uhr #70915Anonym
Inaktiv😛 😛 also ich nehme den Kalk immer mit nach Hause und entsorge diesen im Kompost (Grüner Kübel vor unserme Quartier mit Ökologischem Beutel von der Migro).
Neuerdings scmeisse ich meine Kippen auch nicht mehr auf die Strasse, Wald, See usw. sondern auch zu Hause erst weg.Pissen kann MANN/FRAU auch im nächsten Restaurant. (es hat so viele am Zürichsee).
Grööööölen muss nicht sein. (machen nur Huligers Brüder)
Aber wenn sich so Clubs Treffen (zwischen 10 – 20 Taucher) könnten die ja mit einem Car Unternehmen Anreisen. ;D ;D
10. Juli 2012 um 12:28 Uhr #70916
scubatinooTaucherJa und die CCR taucher werden wieder nicht erwaehnt
hm…. no bubble no trouble… 😀
10. Juli 2012 um 13:13 Uhr #70917Anonym
InaktivKipp da mal den verbrauchten Scrubber in die Wiese….
Also den Scrubber schmeiss ich nur weg wenn er beschädigt und irreparabel ist. 😉 (aber nicht in die Wiese 8) )
Aber dafür wird der verbrauchte Kalk zu Hause fachgerecht entsorgt 🙂10. Juli 2012 um 13:17 Uhr #70918Anonym
InaktivMeinte natürlich den Kalk 😉
Gibt übrigens überall Sammelstellen, da kann man den Kalk gratis entsorgen. Mach das immer gleich mit den Alu-Dosen, Altglas, Karton usw.
10. Juli 2012 um 14:32 Uhr #70919Anonym
Inaktiv;D ;D Tja wir CCR Taucher sind halt die Ökologischten Taucher ;D ;D
Machen vor, wärend und nach dem Tauchen keinen Krach 8) 8)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.