Garmin POI mit über 600 Tauchplätzen

Tauchen in der Schweiz Foren Schweizer Gewässer Garmin POI mit über 600 Tauchplätzen

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  skoch vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #56048

    skoch
    Mitglied

    Hallo Zusammen

    Habe mir mal eine POI für Garmin gebastelt die viele Tauchplätze der Schweiz beinhaltet. Ist mir klar dass es mittlerweile einen haufen Apps gibt dafür, aber es ist doch ab und zu praktisch die Info auf dem Navi zu haben.

    Entstanden ist eine Liste mit über 600 Plätzen der Schweiz und dem nahen Frankreich.

    Wer es möchte – hier im Anhang.
    Wer Ergänzungen hat – bin offen.

    Gruss und gut Luft

    Stefan

    #73564

    scubatinoo
    Taucher

    gpi? Was ist denn das für ein Datenformat? Garmin Basecamp & Co. kennen das nicht…

    #73565

    skoch
    Mitglied

    Das ist richtig.
    Die POI (gpi) wird auch direkt ins Navi in den Ordner poi abgelegt.
    Als gpx kannst Du die Liste ins Basecamp importieren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.