Gelegentliches Tauchen

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Gelegentliches Tauchen

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von Devin aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    sidi
    Taucher

Da mir das wichtigste Equipment leider noch fehlt, also ein Buddy, versuche ich hier mal mein Glück. Bin aus dem Aargau und flexibel was den Tauchplatz anbelangt. Gerne auch mal unter der Woche abends.
    Ich:
    AOWD
    Nitrox
    Trocki
    Deep
    End August auch Rescue
    90+ Tg

Gruess
    Ramon

blubby
    Taucher

Hallo Ramon
    Ich suche ebenfall einen Buddy für gelegentliches Tauchen. Ich wohne seit kurzem im Surental und bin daher eher im Zuger- oder Vierwaldstättersee, statt wie früher im Zürichsee.
    CMAS**, mit ca 1000 TG
    Am liebsten würde ich gerne unter der Woche am frühen Abend tauchen, dann ist es an den Tauchplätzen noch nicht so voll.
    Suchst du immer noch einen Buddy? Hast du Lust, dich mit mir mal zu treffen?
    Gruss Daniel

sidi
    Taucher

Hoi Daniel
    Ja das tönt super. ich schaffe in Basthal und chönt hin und wider direkt nachem schaffe an See cho. Realistisch gseh aber frühestens uf di 5i… eher 6i. Falls da für dich gaht chömmer gern mal was abmache. S einzig Problem… min Terminkalender erlaubt mer erst ab ca metti Dez wider go z’tauche:(

Meld di gern mal
    079 933 20 33

Grüess
    Ramon

yvonne3262
    Taucher

Hallo Ihr 2

Wohne seit kurzem in der Nähe Biel, bin aber auch gerne an einem Wochenende für 2 Tauchgänge am Tag am Zuger oder Vierwaldstättersee. Habe ca. 750 Tauchgänge 2*CMAS, Trocki, Nitrox.

Meldet Euch doch 077 435 27 60 Yvonne

Devin
    Taucher

Wir tauchen auch regelmässig in der Region Bern. Meldet euch, wenn ihr mal mitkommen möchtet!

LG
    Devin

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.