Grüezi

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Grüezi

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Sali zäme;

Ich bin neu hier und erfahrungsgemäss kommt Nicht-Vorstellen schlecht an 🙂

Ich habe mir nach Jahren der Vorsätze dieses Jahr den OWD gegönnt und letztes Wochenende den AOWD abgeschlossen.
    ich habe also noch nicht sehr viele TG aug dem Tacho, jedoch vor regelmässig in den See oder so zu hüpfen.
    Ich bin ja eher ein gemütlicher Typ. für mich gilt auch nicht Tiefer, weiter, fester sondern der Spass und das Gesellschaftliche. Tauchen ist für mich nicht Einstig bis Ausstieg (so rechnet der Computer), für mich gehört das ganze Drum und Dramn auch dazu. ond so ist schnell ein halber Tag/ Tag rum.

Vielleicht trifft man sich ja mal im, am, ums Wasser oder evtl. sogar mal regelmässiger zum gegenseitig Baddie-sitten.

Allen «Gut Luft»!
    Stephan

Anonym
    Inaktiv

hi sStephan,

willkomman an bord.

gib bescheid, wenn du ins wasser willst, ich komm da gern mal mit. bin die naechsten 3 wochen in indien aber danach bin ich wieder jedes wochenende und zwischendurch auch mal am abend nach der arbeit im wasser.

vorwarnung; wenn du mit mir tauchst, brauchst du einfach etwas geduld am tauchplatz bis ich alles equipment zusammen und bereit hab (schau mein profile an, dann verstehst du was ich mein  😉 )…

wie auch immer, falls du mal ins wasser willst, einfach bescheid geben. ich sag normalerweise nur nein zu einem tg wenn ich krank bin oder irgend ein kurs habe…

cheers
    –bruno

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.