Wie ja viele wissen, wohne & tauche ich in der Au und möchte gerne mitteilen, dass nun das bei Tauchern/Tauchschulen beliebte Restaurant Bahnhof/Au wieder
unter neuem Besitzer offen ist, auch am Wochenende geöffnet hat, im Gegensatz zu den 3 erfolglosen Vorpächtern echt wieder spitze (Preis/Küche) ist
und an die Qualität, wie man es vor 5-6 Jahren gewohnt war, herankommt/übertrifft.(siehe http://www.rest-bahnhof-au.ch/)
Dies ist aber nicht der Grund dieses Postings und soll auch keine «Schleichwerbung» darstellen. Der Grund ist, dass ich gestern mit dem Besitzer
zusammengesessen bin und mir die Idee kam, dass eine Füllstation dort nicht schlecht wäre, da ja nach dem Abgang von Bettina (DiveAcademy-Horgen) auf unserer Seeseite
nur beim Bärsport in Wädenswil die Möglichkeit besteht, zu füllen. Der Wirt hätte eine freie Räumlichkeit zwecks Instrallation.
So und nun zu den Fragen:
1)Würde Interesse bestehen, bei der Halbinsel Au zu füllen ?
2)Hätte jemand Interesse, seinen Kompressor zu amortisieren und dort zu installieren?
3)Hat eine Tauchschule aus der Umgebung, (bitte in Eurem Umfeld fragen) , Interesse dort eine Füllstation zu betreiben ?
Wenn konkretes Interesse vorhanden ist, dann schickt mir bitte ein Mail an meine PM (tdi_didi(AT)gmx.net) . Ich würde dann da koordinieren.
P.S.:Ich bin auch dran, für Taucher, gegen Vorlage der C-Card, das spezielle Konditionen fürs «Essen/Trinken» nach dem TG geboten werden würden 🙂