Halcyon baut ab 2010 auch eigene Automaten

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Halcyon baut ab 2010 auch eigene Automaten

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 21 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    marc
    Taucher

@ Marc ich benutze die Apeks Tek3 mit den XTX50

ah ok, thx. schlauchführung noch besser als tek3.

Finde ich net ganz, da der DIN abgang in der Mitte liegt und net ganz oben. So steht relativ viel oben aus.

ah ok, das wie im bild sieht dann nicht soooo toll aus. mit den tek3's geht das aber prima alles aneinander vorbei und nix schaut «oben raus».

Anonym
    Inaktiv

@ Marc

Die Führung ist «knick» schohnender. Gerade der Langschlauch wird bei viel gebrauch geknickt sowie auch der Backup-Regler. Was ich aber an den Scubapro mehr mag ist die Kopffreiheit in der Mitte beim Absperrventil. Die Tek3 liegen relativ nahe beinander…

Sind aber wirklich kleine Details.

Anonym
    Inaktiv

@ schnappi: Die Testtaucher sind sowieso sicher schon lange durch da man die Teile ja schon ordern kann mit Auslieferung ab KW 10 +- . Und sonst gilt wie immer: Traue nie einem, der auf der Lohnliste von Unternehmen X steht, wo man «testtaucht»  ;D

Traue nie einem, der auf der Lohnliste von Unternehmen X steht, wo man «testtaucht»  ;D

Tja, kennst wohl den Markt schlecht! Kohle verdient man nur bei den Offshore-und Berufstaucherfirmen. Typischerweise dann, wenn es sich um zweistellige Millionenprojekte dreht. Und apropos Informationen…
    … frag mal schnappi ob er alle seine daily business Daten und Codes in Foren publiziert  ;D
    Er hätte seinen Job relativ schnell los, so wie ich meine Testmandate würde ich ihm seine Wünsche (von denen ich 0,0% profitiere), hier erfüllen 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 21 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.