Hallo, ich bin neu hier!

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Hallo, ich bin neu hier!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kusto vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #55192

    Kusto
    Mitglied

    Hallo an alle Forummsmitglieder 😉
    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich deswegen vorstellen.
    Ich heiße Cris, bin 24 und komme aus Köln.
    Tauchen ist erst vor kurzem miene Leidenschaft geworden, alsi bin noch ein Anfänger 🙂
    Deswegen hoffe ich nützliche Information und hilfreiche Tipps hier zu finden ;D

    #69359

    tho.mei
    Administrator

    Hallo
    und wilkommen bei swiss-divers.

    Köln liegt auch nicht gerade nahe der Schweizer Grenze. Wohin geht man von Kölna aus tauchen?

    Thomas from New Zealnd

    #69360

    marcokaufmann
    Taucher

    Bier Bottich?

    #69361

    Bier Bottich?

    in Köln gibts gar kein bier, dazu müsste er erstmal nach Düsseldorf 😀

    #69362

    Anonym

    in Köln gibts gar kein bier, dazu müsste er erstmal nach Düsseldorf 😀

    Genauso isses!

    #69363

    Kusto
    Mitglied

    Haha ;D
    Na Bier kann man ja noch finden, aber mit Tauchen ist es schwierig, da hast du recht… :-

    #69364

    Anonym

    Ein paar Tümpel zwischen 10 und 15 Meter

    Sorry Kusto
    Ist nicht despektierlich gemeint, aber wir sind hier etwas verwöhnt was Tauchplätze im Süsswasser betreffen  😉

    Und dann gibt es scheinbar noch ein Tauchbecken mit netter Dame und 20 Meter Tiefe

    http://www.wannadive.net/spot/Europe/Germany/Nordrhein-Westfalen/Dive_4_Live/photo/index.html?wdaction=lib.WDPagePhoto.show&page=2#wanna-content

    Christian

    #69365

    BlueVoid
    Mitglied

    Welcome welcome

    #69366

    Kusto
    Mitglied

    Ein paar Tümpel zwischen 10 und 15 Meter

    Sorry Kusto
    Ist nicht despektierlich gemeint, aber wir sind hier etwas verwöhnt was Tauchplätze im Süsswasser betreffen  😉

    Und dann gibt es scheinbar noch ein Tauchbecken mit netter Dame und 20 Meter Tiefe

    http://www.wannadive.net/spot/Europe/Germany/Nordrhein-Westfalen/Dive_4_Live/photo/index.html?wdaction=lib.WDPagePhoto.show&page=2#wanna-content

    Christian

    verstehe schon!!! ;D
    Ihr habt echt Glück, was tauchen angeht!!!
    Vielleicht ziehe ich einfach um 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.