SWISS DIVERS › Foren › Gewässer im Ausland › Heaven-Flotte: Castingshow Tauchlehrer auf Pro7
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. September 2008 um 16:55 Uhr #54306
TauchgockelTaucherHallo liebe Tauchgemeinde
Folgende Werbung erhielt ich per Email. Ich war Mal Gast auf der Heaven und kriege nun halt von denen die Mails. Also: Ich krieg nix und bin mit dem Veranstalter nicht verwandt oder anders verbunden. Interessenten melden sich bitte direkt beim Veranstalter. 😉
Im Gegenteil: Persönlich halte ich von diesen Seelen-Striptease-Shows wenig. Immerhin wird in diesem Format der Teilnehmer nicht extrem zur Schnecke gemacht. Aber jedem das was er will. 😛 Zweifel habe ich zudem, ob sich der Tauchbetrieb wirklich nicht durch das TV-Team beeinflusst wird. habe das schon Mal erlebt und als zahlender Gast hat man da plötzlich die 2 auf dem Rücken! :'(
LG Tauchgockel
MY TEATE und PRO 7 präsentieren die Castingshow
«Deine Chance – 3 Bewerber 1 Job»
1 Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Möglicherweise! Deine Chance: «3 Bewerber 1 Job». Gemeinsam mit Pro7 sucht die MY Teate auf den Malediven einen neuen Tauchlehrer. Dabei sein kann man entwe-der als Bewerber oder aber als Tauchgast und TV-Statist.Bei der Castingshow treten, wie der Namen schon vermuten lässt, jeweils drei Bewerber an und müssen die Chefs in verschiedenen Runden von ihren Qualitäten überzeugen. Denn nur einer sahnt am Ende ab und bekommt die angestrebte Festanstellung! In diesem Fall den Job alsTauchlehrer auf der MY Teate.
2 Bewerbung als Casting-Teilnehmer
Um als Bewerber eine Chance zu haben, müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt wer-den. Flexibilität und Improvisationstalent werden gefordert, genau wie Gelassenheit und Stressresistenz. Deutsch, Englisch und möglichst eine weitere Fremdsprache sollten kein Prob-lem sein. Weiterhin brauchen die Bewerber ein PADI/NAUI/SSI oder CMAS Instructor-Brevet mit gültigem Teaching Status sowie den Nitrox Instructor.Bewerben kann man sich per Email an g.bauer@edgar-m.de. Nicht vergessen: einen aussa-gekräftigen und vollständigen Lebenslauf sowie ein aktuelles Foto als JPG anfügen!
3 Live dabei, als Tauchgast (Tour: 02.11. – 09.11.2008)Aktuell sind noch sechs Plätze frei, für Gäste die bei der TV-Tauchlehrersuche live dabei sein wollen. Der Tauchbetrieb wird, laut Veranstalter, während der Dreharbeiten nicht einge-schränkt sein. Dabei kann man frei wählen, ob man als Statist im Fernsehen auftauchen oder lieber völlig unbehelligt von den Kameras zum Sonderpreis einfach nur abtauchen möchte. Der Drehtermin ist vom zweiten bis neunten November. Der Preis für die Woche Tauchsafari – zzgl. Flug – liegt bei € 1.190 Euro pro Person. Im Preis inbegriffen sind zwei bis drei Tauchgänge am Tag, die Unterkunft in der Doppelkabine, der Flughafentransfer, drei Mahlzeiten, alle Getränke an Bord sowie der derzeit gültige Treibstoffzuschlag und die Tourist Tax. Alles ALL INKLUSIVE! Gesendet werden die Aufnahmen noch im Winter 2008, ein genauer Termin steht noch nicht fest.
DIVERS HEAVEN FLEET OF MALDIVES – Denise Mayerhofer
Tel: +49 8764 949 98 71 – E-Mail: malediven@diversheaven.com11. September 2008 um 8:55 Uhr #60122marc
Taucher*wuaaa* gut ist mein urlaub dann nicht auf der heaven ;D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.